Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte folgendes Spiel spielen – wer bietet die Möglichkeit?

Möchte folgendes Spiel spielen – wer bietet die Möglichkeit?
Hallo liebe Spieler *g*
wie wäre es mit einem Thread in dem jeder postet, welches Spiel er gerne spielen möchte – und andere die dieses Spiel haben, können den/die jeweiligen Interessenten zu einem Spielchen einladen. Es wäre doch schön Spiele probespielen zu können bevor man sie gleich kaufen muss. Außerdem ist es doch nett Gruppenmitglieder persönlich kennen zu lernen.
Am besten kommt der Spiel-Name dann gleich in den Betreff.
Abalone & Triominos
Dann mache ich gleich mal den Anfang. Abalone & Triominos interessieren mich sehr, würde sie gerne mal probespielen, bevor ich sie kaufe. Wer hat die Spiele und würde mich zu einer Runde einladen? Muss nicht privat stattfinden, öffentlicher Ort ist auch prima. Wäre schön *g*
LG, Traveller.
*********arkus Mann
141 Beiträge
@Traveller2017
Schöne Idee! *g*

Verbesserungsvorschlag:
Als Überschrift für Suchende eine Ortsangabe, wo man sucht.
Für Anbietende den Nickname des Suchenden, auf den man antwortet.
Macht das genze übersichtlicher. *zwinker*

Abalone hätte ich hier (Leverkusen), bin aber zur Zeit leider sehr ausgebucht ...
Für ne "schnelle Runde" würd ich aber ggf unter der Woche mal abends Zeit finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.