Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2305 Mitglieder
zum Thema
Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??449
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst…
zum Thema
Zweifel - ist dieser Weg das Richtige für mich?20
Ich bin sowohl neu hier im Form als auch in der Szene.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleidee-erotisches Poker

Was haltet ihr von der Idee?

Dauerhafte Umfrage
Spieleidee-erotisches Poker
Hallo an alle :-)

Da ich mir jetzt nicht sicher bin ob das hier hin gehört oder wo anders, bitte im Zweifel verschieben *nixweiss*

Es handelt sich hierbei um eine Idee-Phantasie um eine erotische Pokerrunde mit einem besonderen Zusatz *zwinker* *kopfkino*

Was wird benötigt?
- Mindestens 2 Räume (1´ter zum pokern 2´ter für alles andere)
- Klassische Pokerausstattung (Pokerkoffer mit Chips & Karten)
- Platz für 3-4 Paare
Vor dem Spiel
- Jeder Spieler/in hat maximal 7 Kleidungsstücke an (Socken zählen einfach)
- Jedes Paar (m&w) entscheiden vor dem Spiel wer einen dominanten und wer einen devoten Part übernimmt und behält dies den gesamten Abend über bei
- Die Spielechips werden komplett gleichmäßig auf die Spielerpaare verteilt
- Der /die dominante Partner/in teilt die eigenen Chips untereinander auf, wobei es jedem selbst überlassen ist ob der /die eigene Partner/in genauso viele Chips erhält oder mit mehr oder weniger startet
- Werteliste zum Texas-Holdem Poker ausdrucken (hilft sehr bei Unstimmigkeiten)
• Den zweiten Raum mit Hygieneartikeln & Kondomen ausstatten *kondom*

Spieleregeln:
Es wird Texas-Holdem gespielt (wer es nicht kennt, an der Stelle einfach googeln).

Besonderheit: es gibt keinen klassischen Splitt-Pott wenn alle Spieler nur die 5 liegenden Karten benutzen, es MUSS mindestens eine Karte von der Hand gespielt werden.

Wer in seine Karten sieht bevor er /sie seinen Pflichteinsatz (Small-Big-Blinde) gesetzt hat, bezahlt als Strafe den Big-Blinde extra in den Pott. (Fördert sehr die Aufmerksamkeit im späteren Verlauf des Spiels *zwinker* )

Blinde-Erhöhungen können rundenweise angesetzt werden (z.B. bei jedem 5ten Spieler/in) oder nach einer gewissen Zeit (z.B. alle 15min). Die Erhöhungen müssen sein, damit jeder gezwungen ist zu spielen und nicht dauerhaft passiv spielen kann.

Ist ein Spieler/in zahlungsunfähig und benötigt Chips, ist es am dominanten Part Chips zu organisieren. Es ist möglich Kleidungsstücke oder Aktionen (welche sind jedem selbst überlassen, ich denke das es eigentlich unnötig ist zu erwähnen: bei JEDER sexuellen Handlung ist Sicherheit geboten, also niemals ohne Kondom!!!) anzubieten und ersteigern zu lassen. Die Aktionen finden im zweiten Raum statt und nur im Rahmen der „Ersteigerung“, alle anderen Spieler bleiben an ihrem Platz, das Spiel ist so lange pausiert. Es geht nach dem Prinzip Angebot & Nachfrage, der dominante Part entscheidet was er/sie anbietet und es liegt an den anderen Paaren (die im Idealfall genug Spielechips haben) diese zu ersteigern. Ich würde an dem Punkt dazu raten langsam zu steigern, klar wer keine Kleidungsstücke mehr hat, wird mit Aktionen verhandeln müssen *zwinker* *leck* *blowjob* .

Wird dieses Prinzip beibehalten wird es natürlich keinen Gewinner oder Verlierer in der klassischen Hinsicht geben, doch denke ich das hier viele auf ihre Kosten kommen können, da der Phantasie natürlich keine Grenzen gesetzt sind.



Über Rückmeldungen, Verbesserungen, weitere Ideen freue ich mich sehr *joyclub*


Liebe Grüße aus Essen
Mer00
********tion Paar
80 Beiträge
Hallo die Idee finde ich an sich ganz net aber wie die meisten erotischen Spiele ist das ganze für mich zu "konstruiert". Man versucht durch die Spielregeln eine frivole Stimmung zu erzeugen, aber kann doch auch direkt frivol sein.

Das ist nur meine Meinung, nicht böse gemeint.

Wen schon Dom sub, warum dann nicht so, die Doms spielen was sie mögen und die subs bedienen und stehen für weitere Gelüste zur Verfügung.
Ich bekomme jetzt vl einen auf den Deckel weil das den meisten zu heavy ist. Aber mir und meiner sub würde das sicherlich gefallen *g*
Danke für deine Antwort, natürlich hast du recht wenn der erotische Teil der Hauptfokus wäre. Hier ist die Idee dass jeder (Dom wie Sub) tatsächlich poker spielen *freu2*
Sonst könnte man ja das pokern einfach weg lassen.... *zwinker*

So zumindest der Grundgedanke.
********tion Paar
80 Beiträge
***00:
Sonst könnte man ja das pokern einfach weg lassen

Schon, aber dann hätte ich ja nicht das vergnügen Poker zu spielen *baeh*
Aber egal, bei ner gepflegten Pokerrunde wäre ich auf jeden Fall dabei, ob nun mit oder ohne "nasty stuff"

lg
RD
******982 Mann
73 Beiträge
Also ich bin eh schonmal nicht dabei, weil die meisten Aktionen hier in NRW einfach viel zu weit räumlich weg sind vom OWLer Raum ;D

Aber als Feedback:
• es ist wieder mal nur was für Paare, Singles werden bei so einer Aktion mal wieder ausgeklammert (aber scheint sowieso ein Problem bei Joyclub zu sein: viel mehr Männer, außerdem Paare nur an Paaren und Frauen interessiert, Frauen großteils auch an Frauen oder Paaren interessiert ... *zwinker* bisheriger subjektiver Eindruck nach fast halbem Jahr Mitgliedschaft, ohne dass sich irgendwo irgendwas ergeben hätte)
• warum um Himmels Willen Texas Holdem? Warum nicht das klassische Poker? Mag zumindest ich persönlich viel lieber =(
• warum diese ganzen komischen Sonderregeln? Warum kein Splitt-Pot? Warum Strafe, wenn man vor dem Setzen des Blinds in die Karten guckt? Gesetzt werden muss ja so oder so, da ist das doch Wumpe! Und warum erzwungene Erhöhungen? Wenn man ein Sch*** Blatt hat, muss man doch auch ein bisschen taktieren können? Sage ja auch nicht beim Schach "Aber alle 4 Züge muss eine Figur geschlagen werden!"
• warum so ein Pseudo Dom-Dev Gewäsch mit rein bringen? Ist doch gar nicht nötig - "normale" Paare würden sowas eher raus lassen denke ich, und echte Dom-Dev das noch eine Stufe härter haben wollen ... oder? *zwinker*
• Und vor allem GANZ großes Problem: Sobald nach einer Auktion ein Pärchen im Nebenraum beschäftigt ist, wird es für die anderen 4-6 Spieler erstmal 5-12 Minuten lang (oder wie lange auch immer die zugange sind) tierisch langweilig! Und es wird sich ziemlich in die Länge ziehen und zähflüssig werden, wenn es immer nur "sequenziell" abgearbeitet wird *zwinker* Kenne das schon von normalen Spielegruppen, sobald ein paar mehr Leute am Tisch sitzen und man ein Spiel hat, wo hintereinander gespielt wird und nicht gleichzeitig
• ach ja, und wenn ich mitmachen würde, käme es natürlich bei sowas auch ein bisschen auf die Gruppenzusammensetzung an, klar *zwinker*
********tion Paar
80 Beiträge
Holdem ist schon ok, was stellst du dir den unter classic vor -> 5 Cards Stud/Draw?

Beim Rest gebe ich dir recht.
Grade das Dom/Sub, für SM Anfänger/laien wird das wohl ein wenig heavy sein PT mit GV zu erwarten aufgrund von Spielereignissen....
Für gestandene Doms wie mich ist es auch nix, wenn ich mit meiner Sub wo bin und wir da auch unsere Ding ausleben, hat sie einfach nix am Tisch zu suchen *zwinker*

Und das Solos nicht Teilnehmen können ... ohne das Dom/Sub Ding wäre das eigentlich gar kein Problem.

Ich will die Idee des TE hier auch nicht schlecht reden, aber aus Erfahrung weiß ich das was man sich vorstellt dann in Real oft so nicht funktioniert
hey und danke für euer Feedback,

es handelt sich hierbei um eine Idee, natürlich kann das nicht beim ersten Versuch schon das goldene vom Ei sein. Es wäre schön wenn ihr ein paar Verbesserungsvorschläge hättet, da ich ja weder bei dem einem noch dem anderen super erfahren bin.
@****is in dieser Idee habe ich die Pokerregeln und den Modus gewählt den ich persönlich am besten finde, natürlich kannst du dies in deiner Partie jederzeit gegen eine andere Version ersetzen.
Es ist einfach ein Versuch bzw. eine Idee wie man ggf. 2 Sachen kombinieren könnte ohne in klassische Schematas zu verfallen.

liebe Grüße
mer00
********tion Paar
80 Beiträge
ein paar Überlegungen
Na gut dann versuche ich mal meine Gedanken zu Ordnen.

Was du möchtest ist im Kern einen "stino" Spieleabend mit Swinger Elementen zu verbinden. Gewürzt durch eine Prise BDSM
(So hab ich das verstanden und das folgende basiert auf dieser Annahme)

Die Idee ist also ein normales Spiel wie Poker zu erweitern (Strippoker, BDSM, Sex).
Das ist Grundsätzlich erstmal ne ziemlich coole Idee *g* . Das schöne mit dem angenehmen verbinden quasi.

Wo ist nun das Problem?
In dieser Variante wird der Spieleabend selbst zu einer Art Spiel (Er folgt regeln, hat ein Ziel, ist in abschnitte unterteilt, usw.). Dieses "Meta"Spiel funktioniert nur dann wenn es gut Designed ist. Ein Spiel zu entwerfen das auch Spaß macht ist nicht so einfach.

Folgende Dinge sollten gut überlegt sein: Spielziel, Herrausforderung, Zielgruppe, Interaktion und Mechanik

Spielziel: Worum geht es;
• Geht es eher darum nen netten Abend zu verbringen und dabei andere Kennen zulernen und nur bei Sympatie zu den eher Körperlichen Aktivitäten übergeht.
-- Vorteil: Fast jeder kann mitmachen, auch solos, man muss sich kaum oder gar nicht vorher kennen. Im Prinzip also ein "Alles kann nix muss" Abend
-- Nachteil: Wahrscheinlich sitzen alle nur rum und keiner traut sich den ersten Schritt zu machen, das Spiel selbst zwingt einen ja auch nicht dahin. BDSM Elemente sind nur schwer um/durchzusetzen
• Geht es eher darum zum PT und GV anzuregen, dass drum herum ist eher als Eisbrecher zu verstehen.
-- Nachteile (Vorteile sind klar denke ich): Hierzu sollten sich alle Beteiligten schon kennen und Sympatisch sein. Ich glaube das wird sonst ein nicht so entspannter Abend wenn die Auswahl eher klein ist und man dann noch Kandidaten ablehnen muss (man säße ja dann noch den restlichen Abend zusammen).

Dein Ansatz liegt da so in der Mitte und könnte die Lösung sein ... aber (es gibt immer ein Aber *zwinker* )

Zielgruppe:
Wenn würdest du einladen, für wenn ist da Spiel geeignet.
Leute die sich bereits gut kenne und sofort mit PT loslegen können sind wahrscheinlich schwierig zu finden.
Oder sie kennen sich schon und treffen sich ohne uns. Also MUSST du ja fast auch Anfänger, Interessierte usw. zulassen die sich erstmal "beschnuppern" wollen. Dann passen aber die Regeln nicht, sind zu Streng, erwarten zu viel von den Anfängern.
Lädst du eher Leute ein die keine "Anlaufzeit" brauchen (da zäh ich mich mal zu) sind die Regeln auch nicht geeignet. Wenn ich meine Sub mitbringe, ist Sie SUB, sitzt nicht am Tisch, spielt nicht mit, verhält sich devot, bedient oder steht anderweitig zur Verfügung. (Meine Idee unten)
Da musst du also nochmal ran, denke ich

Zu Interaktion: ist eigentlich das gleiche, für die einen zuwenig für die anderen zuviel denke ich.
Mechaniken (Gewinne, Konsequenzen, Geld) sollten vor allem das Spielziel unterstützen, dass müsste man erstmal festlegen.

Ich hoffe das bringt schonmal Gedankenfutter
-----------------------------------------------
Nun noch meine Idee zu
im Kern einen "stino" Spieleabend mit Swinger Elementen zu verbinden. Gewürzt durch eine Prise BDSM
Diese ist ebenfalls noch nicht ausgegoren und für manche vl etwas unmoralisch

Man trifft sich für eine frivolen Pokerabend, Poker und der gesellige Abend steht zunächst im Vordergrund.
Eingeladen werden Dom/Sub geneigte Personen und "normalos" die sich für diese Welt interressieren dort hineinschnuppern wollen.
Für Dom und Sub gilt. Der Dom spielt die Subs bedienen in sexy Kleidung die Gäste (wer seine(n) Sub spielen lassen will von mir aus). Da beim Poker einem ja irgendwann dass Geld ausgeht, kann man verschiedene Dienstleitung *zwinker* der SUB an andere Spieler verkaufen. Normalos, können dies ebenfalls tun, oder Geld von der Bank kaufen (damit sie zu nix gezwungen werden).
Hätte den Reiz das alle auch bis zum ende Mitmachen können, beim Poker ist es ja kein Problem wenn man mal ein zwei Runden aussetzt um sein Geld aus zu geben *zwinker*
Super, das ist doch mal klasse, damit kann ich auch was anfangen *juhu*

Dankeschön, werde mich die Tage noch mal in Ruhe dran setzten, ggf. sogar noch eine zweite Version verfassen mit der Zielgruppe Singles, muss ich mir ja eingestehen, hatte ich bis dato nicht so auf dem Schirm *g*

Wünsche euch allen eine schöne Woche *freu* *freu2*


grüße aus dem kalten verregneten Essen
Mer00
********tion Paar
80 Beiträge
und schon ideen *zwinker*
das ja, aber gerade keine Zeit (Kurzurlaub)


lg
mer00
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.